Überraschung! Der neunfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping, Stefan Haneder, wird sich beruflich in Linz niederlassen. Stefan Haneder und Dušan Janjatović haben sich die Cocktailbar in der Klammstraße geangelt. Ab 6. April werden sie und ihr Team die Linzer mit coolen Drinks und einer neuen Location verwöhnen.

Heimlich, still und leise hat Stefan Haneder in Linz zugeschlagen. Der Cocktailprofi, der zuletzt auch ein Buch veröffentlicht hat, hat sich die Cocktailbar in der Klammstraße 20 gekrallt. Der neunfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping wird dort in Zukunft die Stadt mit seinen kreativen und ausgefallenen Drinks versorgen. Eigentlich ein Glücksfall für die Linzer Gastronomie.

Nach Komplettumbau geht es im April los

Nach einem großen Umbau der Bar will Stefan Haneder ab 6. April loslegen. Und wer Haneder kennt, der weiß auch, dass er am Tresen nichts dem Zufall überlässt. Seine Acanto-Bar in Freistadt wird der Profi weiterhin betreiben.