Danke Leute für diese Mega-Eröffnungsfeier am vergangenen Wochenende!!

Weit über 100 Leute wollten bei der Eröffnung dabei sein und verbrachten dort ein paar ausgelassene Stunden bei leckeren Cocktails, cooler Musik und interessanten Persönlichkeiten.

Auch die Medien berichteten darüber:

Coole Drinks gemixt mit Show: Neue Cocktailbar in Linz eröffnet seine Türen

Zwei absolute Profis im Showbarkeeping haben ihre Zelte in Linz aufgeschlagen. Hat doch Vize-Weltmeister Stefan Haneder aus Freistadt gemeinsam mit dem neunfachen kroatischen Staatsmeister Dusan Janjatovic die “Cocktailbar” in der Linzer Klammstraße übernommen. Da wurde bereits bei der inoffiziellen Eröffnung klar, dass dort ab sofort ein frischer Wind weht. Und das hat nicht nur mit dem Facelifting zu tun.

Von den coolen Drinks, zu der eine lässige Show gemixt wird, überzeugten sich unter anderem schon einmal: Brau Union-Regionaldirektor Josef Paukenhaider, Koop-Chef Dieter Recknagl, Winzer Gerhard Markowitsch, Gastroprofi Benny Wagner und Bäcker Ernst Haneder (Bruder von Stefan).